Nick & Be

 

 

 

Hallo,

 

 

ich bin Nick, Nick Nieländer. Ich lese Comics seit ... eigentlich schon immer. Marvel natürlich, weil Iron Man, Wolverine oder die Avengers einfach cool sind. Jeder weiß ja, dass DC für DeppenComics steht.   :-)


Nie hätte ich gedacht, dass es Superhelden wirklich gibt. Doch seit ich versehentlich einen Kometen gegessen habe, bin ich selbst einer. Als Basaltblitz kämpfe ich gegen Superschurken und träume von meinem eigenen Team ...

 

Meine Abenteuer als  Basaltblitz findest du hier:

Basaltblitz


Dein Nick

 

Aha,

 

 

Du interessierst dich also auch für den Sidekick? Das bin ich: Be. Mit richtigem Namen Bruce, aber die meisten nennen mich Be.


Ich lese natürlich DC, weil Batman, Flash und Arrow cool sind.


Während die Helden von Marvel nur Spinnerei sind, gibt es DC wirklich! Die Regierung unterhält geheime Labore, in denen Superman und so weiter gefangen gehalten werden.


Ich helfe Basaltblitz, damit er sie eines Tages alle befreit.


Ich muss jetzt Schluss machen, die Regierung

überwacht diesen Blog ...


Ihr habt nichts gesehen!

 





Leserstimmen



»Witzig, originell, besetzt mit einem richtig sympathischen Protagonisten. [...] Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Spaß an abgedrehten fantastischen Geschichten hat!«

Jana von laetitia-koenkamp.blogspot.de/



»Ich habe das ganze Buch auf einmal verschlungen. [...] Und ich glaube, es gibt ein neues Mitglied in meiner Liste mit Lieblingsbüchern.«

Annabel von a-bookdemon.blogspot.de/