Basaltblitz

Was würdest du tun, wenn du über Nacht zum Superhelden wirst?


Basaltblitz 1

Geburt eines Helden

 

 

Der schüchterne Nick verwandelt sich, nachdem er versehentlich einen Kometen gegessen hat. Nick ist begeistert!

 

Doch schon bald muss er feststellen: Wo ein Superheld ist, da sind die Superschurken nicht weit ...

 

erhältlich bei Amazon

 

NEU: demnächst erhältlich in allen Shops - Newsletter-Leser erfahren es als Erste:

 


 

 

 

»Witzig, originell, besetzt mit einem richtig sympathischen Protagonisten. [...] Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Spaß an abgedrehten fantastischen Geschichten hat!«

Jana von laetitia-koenkamp.blogspot.de/

 

 

»Ich habe das ganze Buch auf einmal verschlungen. [...] Und ich glaube, es gibt ein neues Mitglied in meiner Liste mit Lieblingsbüchern.«

Annabel von a-bookdemon.blogspot.de/

 

 

Weitere Bände

Basaltblitz 2

Monsterjagd

 

Was würdest du tun, wenn in deiner Stadt ein Monster umgeht?

 

Immer deutlicher wird, dass in Nicks Nachbarschaft ein Monster lebt. Ein Fall für einen Superhelden!

Nick verwandelt sich in Basaltblitz und die Jagd beginnt ...

 

erhältlich bei Amazon

 

NEU: demnächst erhältlich in allen Shops - Newsletter-Leser erfahren es als Erste:

 


Basaltblitz 3

Blutmond

 

 

Was würdest du tun, wenn eine Geheimorganisation es auf dich abgesehen hat?

 

Nicks Freund Be vermisst nicht nur seinen Vater, sondern auch seinen Gartenteich. Ein dreister Fall von Teichdiebstahl.

 

Das mysteriöse Verschwinden schreit nach einem Superhelden.

 

 

erhältlich bei Amazon

 

NEU: demnächst erhältlich in allen Shops - Newsletter-Leser erfahren es als Erste:

 


Basaltblitz 4

Superhelden

 

Horden von Superschurken tauchen auf und es wird für Nick und Be plötzlich brandgefährlich.

 

Zwischen alten und neuen Feinden, bedrängt von Verrat und übermächtigen Gegnern, nimmt Basaltblitz den Kampf auf: um sein Leben und das seines besten Freundes.

 

 

erhältlich bei Amazon

 

NEU: demnächst erhältlich in allen Shops - Newsletter-Leser erfahren es als Erste:

 



Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum