The Leftovers - neue HBO-Serie

Was wäre, wenn 2% der Weltbevölkerung von einem Moment auf den anderen spurlos verschwänden? Dieser Frage geht The Leftovers nach und zeigt uns eine Welt, die chaotisch und verstört zurückbleibt. (In diesem Fall sind wir ausnahmsweise einmal dankbar, dass der Titel nicht übersetzt wurde. Die Zurückgebliebenen könnte man missverstehen ...)

Wo sind die Verschwundenen hin? Und warum gibt es nicht mehr hochwertige Serien von HBO?

Mit Freunden teilen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights bis 2020 (Übersicht)

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 700 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum