Fantasy in Serie

Neue Fantasy-Serien(folgen)


Zur Freude des einfachen Volkes veranstalten die Targaryen ein jährliches Feuerwerk.
Zur Freude des einfachen Volkes veranstalten die Targaryen ein jährliches Feuerwerk.

 

Die neue Game-Of-Thrones-Serie

 

Trotz Corona wird fleißig an der neuen GoT-Serie "House Of The Dragon" (dt. Haus des Drachen) gearbeitet.

 

Die Serie wird analog zur Buchvorlage von George Martin die Geschichte der Targaryen seit ihrer Übersiedlung nach Westeros behandeln.

 

House Of The Dragon startet voraussichtlich 2022 mit der ersten Staffel im Umfang von 10 Episoden.

 

 

Truppe ohne Fehl und Tadel?
Truppe ohne Fehl und Tadel?

 

The Boys - neue Serie!

 

 

Die sehenswerte satirische Superhelden-Serie "The Boys" bei Amazon Prime  komplettiert derzeit ihre zweite Staffel.

 

Zeitgleich wird bereits an einer Spin-Off-Serie gearbeitet, die im gleichen Universum angesiedelt ist.

 

Der korrupte Vought-Konzern betreibt darin ein College für junge Superhelden. Die haben nicht nur mit den üblichen Problemen des Erwachsen-Werdens zu kämpfen, sondern konkurrieren auch um die besten Superhelden-Jobs in amerikanischen Städten.

 

 

Als er das letzte Mal geblitzt wurde, musste er 245.975.687.997.654 $ Strafe zahlen.
Als er das letzte Mal geblitzt wurde, musste er 245.975.687.997.654 $ Strafe zahlen.

 

Die DC-Serien

 

Die letzte Staffel Arrow ist bereits über den Schirm geflimmert. Im nächsten Jahr wird auch Supergirl mit der sechsten Staffel enden, in der die Stählerne noch einmal durch 20 Folgen fliegt.

 

Flash flitzt weiter - wird in der nächsten Staffel aber Corona-bedingt auf 17 Folgen zusammengeschrumpft.

 

Black Lightning und Batwoman werden fortgesetzt, auch wenn ins Fledermaus-Kostüm nun eine andere Hauptdarstellerin schlüpft.

 

Neu hinzu kommt die Serie Superman & Louis die uns neben den Abenteuern des berühmten Helden auch das Familienleben der nunmehr verheirateten Clark und Lois zeigen wird.

 

 

 

Ich bin nicht der Droide eines Geheimagenten und habe auch nichts zu verbergen. - Intelligente Programmierung setzt sich zunehmend durch.
Ich bin nicht der Droide eines Geheimagenten und habe auch nichts zu verbergen. - Intelligente Programmierung setzt sich zunehmend durch.

 

Die Star-Wars-Serien

 

Die sehr schöne Serie The Mandalorian geht in Kürze in die zweite Staffel (siehe Newsletter).

Derzeit werden noch mindestens zwei weitere Staffeln geplant.

 

Die neue Serie über Rebell Cassian Endor ist bereits in Arbeit. Sie ist als Spionage-Thriller geplant und wird natürlich auch Droidin K-2SO zeigen.

 

 

 

Das Einzige, was am neuen Aufzug störte, war der penetrante Geruch nach Fisch.
Das Einzige, was am neuen Aufzug störte, war der penetrante Geruch nach Fisch.

 

Die neuen Enterprise-Serienfolgen

 

 

Star-Trek-Discovery wird am 16. Oktober bei Netflix fortgesetzt.

 

Die Discovery fliegt nun durch das Jahr 3188 und damit ein völllig verändertes Universum. Die Föderation ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wetten, dass die Discovery sie beleuchtet? 

 

 Aktion:

 

Wenn du den Newsletter erstmalig bestellst, bekommst du folgende Geschenke im PDF-Format:

 

  • Das neue Buch von George Martin - Hintergrund-Artikel mit allen News

  • Teufel XXL-Leseprobe -Fantasy-Thriller und

  • Fahrt zur Hölle - Bonuskapitel zum neuen Fantasy-Roman

 

kostenlos.

 

 

 

 

 


 Fantasy in Serie teilen über

 


Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum