Fantasy-Highlights bis 2020

Exklusiv für Newsletter-Leser


Dieser Mann steht in Verdacht, gleich mehrere Fantasy-Highlights der kommenden Jahre zu liefern. Leider taucht er beim Schreiben längerer Sagas gerne mal jahrelang unter. Sachdienliche Hinweise zu seiner Ergreifung bitte an mich. Danke.
Dieser Mann steht in Verdacht, gleich mehrere Fantasy-Highlights der kommenden Jahre zu liefern. Leider taucht er beim Schreiben längerer Sagas gerne mal jahrelang unter. Sachdienliche Hinweise zu seiner Ergreifung bitte an mich. Danke.

 

Alles, was das Herz des Fantasy-Fans höher schlagen lässt - von jetzt sofort bis zum Jahr 2020  zusammengetragen.

 

Lieber Leser, liebe Leserin,

 

diese Seite gehört zu dem exklusiven Bereich für Newsletter-Abonnenten.

 

Falls du noch kein Abonnent bist, findest du auf diesen Seiten zahlreiche frei zugängliche Artikel für Fantasy-Fans.

 

 

 

Gibt es noch mehr?

 

Weitere Kino-Highlights, Fantasy-News und Hintergründe erfährst du über den Newsletter:

 

 Aktion:

 

Wenn du den Newsletter erstmalig bestellst, bekommst du folgende Geschenke im PDF-Format:

 

  • Das neue Buch von George Martin - Hintergrund-Artikel mit allen News

  • Teufel XXL-Leseprobe -Fantasy-Thriller und

  • Fantasy-Highlights bis 2020 - Das Beste, was wir als Fantasy-Fans erwarten dürfen

 

kostenlos.

 

 

 

 

 


 

Das neue Buch von George Martin teilen über:

 


Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum