Star Wars VII - Sämtliche Hauptrollen besetzt!

Nach heftigem Brodeln der Gerüchteküche stehen sie nun fest: Alle Hauptrollen der siebten Episode von Star Wars sind besetzt. (Der Film kommt 2015 in die Kinos.)

Erfreulich für die alten Fans: (Fast) alle Hauptdarsteller aus Episode IV bis VI sind wieder mit dabei:

Erste Reihe:

Mark Hamill als Luke Skywalker

Harrison Ford als Han Solo 

Carrie Fisher als Prinzessin Leia

 

Zweite Reihe:

Anthony Daniels als C-3PO

Peter Mayhew als Chewbacca

Kenny Baker als R2-D2

 

Und hier die neuen Gesichter:

Erste Reihe:

Adam Driver (der neue Bösewicht?, die Ohren machen aber den Sprung in den Hyperraum nicht mit)

Andy Serkis (besser bekannt als Gollum) und

Daisy Ridley (britische Schauspielerin, die neue weibliche Hauptrolle)

 

Während Ms Ridley schon mal die Ohrschnecken anprobiert, finden wir in der zweiten Reihe:

Domhnall Gleeson (21 Jahre, irischer Theater-Schauspieler, bekannt als Bill Weasley aus Harry Potter

John Boyega (22 Jahre, britischer Schauspieler, bekannt aus Attack the Block)

Oscar Isaac (24 Jahre, Amerikaner gualtematekischer Herkunft, bekannt aus Robin Hood, Sucker Punch und Das Bourne Vermächtnis)

 

Die letzte Reihe gehört allein dem 85jährigen Filmurgestein Max von Sydow. Der schwedische Charakterdarsteller und -kopf spielte in unzähligen Filmen mit. Hier nur eine kleine Auswahl: Der Exorzist, Judge Dredd, Zeit des Erwachens, Minority Report, Shutter Island, Die Tudors, Der Wüstenplanet, Conan der Barbar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0