Kostenlose E-Books

Falls ihr schon immer einmal Skulduggery Pleasant kennenlernen wolltet, ist jetzt die ideale Einstiegsgelegenheit: Ein neuer Teil der Reihe ist für kurze Zeit gratis als E-Book erhältlich (einfach unten auf das Titelbild klicken).

Der skelettierte Magier muss diesmal Ryan beistehen, der den Schlüssel zur Ende-der-Welt-Maschine entdeckt hat. Unglücklicherweise wird er deswegen nun von finstersten Gestalten verfolgt ...

Alternativ auch über Amazon verfügbar: Die Doomsday-Maschine.


Natürlich gibt es auch weiterhin Der Nachtelf - Himmel und Abgrund kostenlos. Die junge Sklavin Dadalore steht vor dem wichtigsten Tag ihres Lebens - und ergreift die Flucht. Doch unterwegs gerät sie an den geheimnisvollen Waldini und schon bald fragt sie sich, ob sie nicht vom Regen in die Traufe gerät ...

Der Nachtelf - Himmel und Abgrund - kostenlos bei Buch.de
Der Nachtelf - Himmel und Abgrund - kostenlos bei Buch.de

Alternativ auch bei Amazon beziehbar: Der Nachtelf - Himmel und Abgrund.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0