X-Men - Days Of Future Past - Zukunft ist Vergangenheit - Galerie

Hier 23 aktuelle Charakterbilder zum neuen X-Men! Dabei ist die Liste noch nicht einmal vollständig, denn zum Cast gehören zum Beispiel auch Anna Paquin (Rogue), die offenbar von ihrem Ausflug ins Vampir-Genre wieder zurück ist (Hauptrolle in True Blood) und Halle Berry (Storm), die aber noch nicht Einzug in die Galerie gehalten haben. Außerdem wird auch Scarlet Witch zu sehen sein - als kleines Mädchen!

Quicksilver (zweites Bild in der vierten Reihe) ist übrigens Magnetos Sohn, was auch erklärt, warum er so schnell laufen kann ...

Zu den letzten Mutanten fehlen die Namen. Es handelt sich - in der Reihenfolge der Abbildungen - um: Beast, Iceman, Colossus, Sunspot und Blink.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum