Neu auf DVD: 47Ronin und Robocop

In 47Ronin muss Kai (Keanu Reeves) die Kaste der Samurai vor der Auslöschung retten. 47 von ihnen sind dank eines üblen Warlords nun herrenlose Ronin. Doch vor der Bezwingung des Gegners gilt es noch, den Kampf mit Hexen und Drachen aufzunehmen.

Der Film ist das Remake des japanischen Die 47 Samurai von 1941, der wiederum ein historisches Ereignis aufgriff. (Früher waren mehr Drachen.)

 

Von der Vergangenheit in die Zukunft: Im Jahre 2028 ist Detroit auf den kriminellen Hund gekommen. Der Megakonzern OmniCorp bastelt daraufhin aus den Resten eines explodierten Polizisten (Joel Kinnaman) und ein bischen High-Tech Robocop zusammen, der als gewissenloser Befehlsempfänger perfekt in die Unternehmensstrategie passt. Doch während Robocop Mitbürger grillt, melden sich Bruchstücke seiner Erinnerung zurück ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0