Constantine killt einen Dämon nach dem anderen

Der heutige Cineast weiß beruhigt: Keanu Reeves hat es überlebt.
Der heutige Cineast weiß beruhigt: Keanu Reeves hat es überlebt.

Constantine, der Dämonenjäger, kehrt zurück. Wir erinnern uns noch an die Story aus dem Spielfilm von 2005: Constantine, damals verkörpert von Keanu Reeves, exorziert Dämon um Dämon im Auftrag des Himmels, um sich seiner eigenen Sünden zu entledigen.

Am 24. Oktober startet nun eine Fernsehserie gleichen Namens und Settings in den USA. Matt Ryan gibt den Constantine und bekommt es mit wirklich üblen Gegnern zu tun. Achtet auf den coolen Dämon im Trailer!

Mit Freunden teilen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum