Neuer Trailer: The Leftovers

HBO schickt The Leftovers an den Start. Scheinbar grundlos werden 2% der Weltbevölkerung vermisst, was die Verhältnisse für die übrigen 98% mächtig erschüttert.

Die Serie wird derzeit in den USA ausgestrahlt und umfasst 10 Folgen in der ersten Staffel.

Sie basiert auf dem Roman The Leftovers von Tom Perrota, der auch am Drehbuch der Serie arbeitete zusammen mit Damon Lindelof. Lindelof ist alter Serienhase - er gehörte bereits zum Team von Lost. Nachdem er also sechs Staffeln lang die Verschwundenen begleitete, spendiert er uns nun eine Serie zu den Übriggebliebenen ...

Mit Freunden teilen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum