Jupiter Ascending mit neuem Trailer

Auch auf anderen Planeten gut im Geschäft: die Firma Smart
Auch auf anderen Planeten gut im Geschäft: die Firma Smart

Nach längerer kreativbedingter Pause (die in Bälde Früchte tragen wird) melde ich mich hier zurück mit einem optischen Leckerbissen:


Jupiter Ascending - der neue SciFi-Film der Wachowski-Geschwister (Matrix-Trilogie) - sollte eigentlich schon längst laufen, wurde aber auf 2015 verschoben. Am 5.2.2015 ist es nun endlich soweit. Wer es bis dahin nicht mehr aushält, kann hier einen kleinen Vorgeschmack finden: den neuen Trailer zum Film mit Mila Kunis und Channing Tatum in den Hauptrollen.

Achtet unbedingt auch auf den charismatischen Bösewicht!

Aber nun Vorhang auf für ...

Mit Freunden teilen:

Über zukünftige Artikel informiert werden:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0