Premiere der neuen Superhelden-Serie!





Was würdest du tun,
wenn du über Nacht zum Superhelden wirst?







Ich freue mich, euch heute den frisch erschienenen ersten Band meiner neuen Fantasy-Reihe "Basaltblitz" vorzustellen:






Basaltblitz – Geburt eines Helden


Der schüchterne Nick verwandelt sich, nachdem er versehentlich einen Kometen gegessen hat, in einen Superhelden.
Nick ist begeistert!
Doch schon bald muss er feststellen: Wo ein Superheld ist, da sind die Superschurken nicht weit. Und dann ist da noch dieser merkwürdige Durst nach Blut, der nach jeder Heldentat größer wird …


Basaltblitz!


Hochspannung & Rätsel zwischen Schulklo und NASA

Das war der Hammer!
Er konnte fliegen. Er musste es draußen ausprobieren. Richtig fliegen. Zwischen Wolken dahinjagen. Pirouetten vor der Sonne drehen!
Und dann was?
Als Erstes würde ihn Frau Knesebeck von gegenüber sehen. Sie liefe sofort zu seiner Mutter. »Frau Nieländer, ihr Junge fliegt im Kostüm. Beeindruckend, sehr beeindruckend. Mein Edgar spricht übrigens fließend Spanisch.«
Wenn es heute die Knesebeck wusste, wusste es morgen die ganze Welt.

Auszug Basaltblitz – Geburt eines Helden



zum Buch

http://www.amazon.de/gp/product/B0143GWWIO



Weitere Infos und eine Leseprobe könnt ihr hier finden:

www.markustillmanns.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0