Fantasy Highlights - demnächst im Kino & Co

Neue Fantasy-Romane, -Filme und -Serien bei Amazon Prime, Netflix, im Kino, eurer Buchhandlung und anderswo


Ach, waren das noch schöne Zeiten, als man sich nur davor fürchten musste, dass das Universum kollabiert.
Ach, waren das noch schöne Zeiten, als man sich nur davor fürchten musste, dass das Universum kollabiert.

 

 

Hier findest du die kommenden Fantasy-Highlights.

 

Wenn du keine Info verpassen möchtest, empfehle ich dir den kostenlosen Newsletter.

 

Dort gibt es zu Begrüßung auch die Fantasy-Highlights 2020.

 

Und nun viel Freude beim Stöbern!

 

1.4.   Supergirl (Netflix): Die Stählerne landet zielsicher in Staffel 4.

 

 

1.4.   Das wandelnde Schloss (Netflix): Hochgelobter Anime-Film mit märchenhafter Atmosphäre

 

 

1.4.    Chroniken der Unterwelt (Netflix): Nicht die Serie, sondern die Kino-Verfilmung des Fantasy-Jugendbuches von Cassandra Claire. 

 

 

3.4.   Tales from the Loop (Amazon Prime): Erste Staffel einer neuen SciFi-Serie

5.4.   Passengers (Amazon Prime): Chris Pratt und Jennifer Lawrence wachen allein auf einem riesigen Raumschiff aus dem Hyperschlaf auf. Irgendwas geht da gründlich schief.

 

 

10.4.   Der weiße Hai – die Abrechnung (Netflix): Ellen Brody, die Frau von Polizeichef Brody, muss diesmal den Hai verhaften.

 

 

10.4.   The Meg (Netflix): Gemeint ist nicht der PC von Apple, sondern der Megadolon – ein urzeitlicher Riesenhai. Und wieder weit und breit kein Chief Brody in Sicht ...

 

 

10.4.   Edward mit den Scherenhänden (Disney+): Dieser Film war der Anfang einer wunderbaren Verbindung zwischen Johnny Depp und Tim Burton. Beide machen ihren Job hier ganz hervorragend.

 

 

10.4.   Nachts im Museum (Disney+): Beide Kinofilme um die Exponate, die nachts ein Eigenleben entwickeln, ab heute bei Disney+.

 

Ich muss immer lachen, wenn R2D2 mit einer Kanone auf mich zielt.
Ich muss immer lachen, wenn R2D2 mit einer Kanone auf mich zielt.

 

15.4.   Doctor Who Monster Edition (Buch): Der britische Kult-Doctor bekommt eine neue Serie spendiert, in der jeder Band sich einem besonderen Feind widmet. Dieser erste Teil heißt übrigens »Gefangener der Daleks«. 

 

11.4.   Zurück in die Zukunft (Amazon Prime): Alle drei Teile des charmanten SciFi-Klassikers um Schüler Marty, der gegen die Zeit ankämpft. Zeitreisen richten nämlich ein furchtbares Chaos an, wenn man in der Vergangenheit Dinge verändert, die für die Gegenwart wichtig sind. Aber lasst euch das am besten von Doc Brown erklären ...

 

 

22.4.   I am Mother (Amazon Prime): »Mother« ist ein Roboter, der programmiert wurde, »Tochter« zu erziehen. Die lebt in einem unterirdischen Sicherheitsbunker. Oben war nämlich dummerweise Weltuntergang. 

 

 

29.4.   Evan allmächtig (Amazon Prime): In dieser Komödie bekommt Evan Baxter von Gott den Auftrag eine Arche zu bauen.

 

 

30.4.   The Orville (Amazon Prime): Die SiFi-Satire auf Star Trek geht in die zweite Staffel. Trekkies, die die erste Staffel noch nicht kennen, haben etwas verpasst.

 

 

Gibt es noch mehr?

 

Weitere Kino-Highlights, Fantasy-News und Hintergründe erfährst du über den Newsletter:

 

 Aktion:

 

Wenn du den Newsletter erstmalig bestellst, bekommst du folgende Geschenke im PDF-Format:

 

  • Das neue Buch von George Martin - Hintergrund-Artikel mit allen News

  • Teufel XXL-Leseprobe -Fantasy-Thriller und

  • Fantasy-Highlights bis 2020 - Das Beste, was wir als Fantasy-Fans erwarten dürfen

 

kostenlos.

 

 

 

 

 


 

Fantasy-Highlights im Juli 2019 teilen über:

 


Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights bis 2020 (Übersicht)

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum