Fantasy Highlights - demnächst im Kino & Co

Neue Fantasy-Romane, -Filme und -Serien bei Amazon Prime, Netflix, Disney+, im Kino, eurer Buchhandlung und anderswo


Schatz, ich mag den grünen Badeanzug, aber vor dem nächsten Sonnenbad creme dich bitte ein.
Schatz, ich mag den grünen Badeanzug, aber vor dem nächsten Sonnenbad creme dich bitte ein.

 

 

Hier findest du die kommenden Fantasy-Highlights.

 

Wenn du keine Info verpassen möchtest, empfehle ich dir den kostenlosen Newsletter.

 

Dort gibt es zu Begrüßung auch die Fantasy-Highlights 2020.

 

Und nun viel Freude beim Stöbern!

 

1.1.   The Shape Of Water (Netflix): Die Liebesgeschichte zwischen einem Fischmenschen und einer Menschenfrau wird von Guillermo del Toro eindrucksvoll inszeniert.

 

 

1.1.   Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte (Disney+): Dieser Spielfilm von 2010 entführt in die Narnia-Romanwelt von C.S. Lewis.

 

 

2.1.   Blade Runner 2049 (Amazon Prime): Erneut gibt Harrison Ford den renitenten Klon. Leider reicht der Film nicht an den Vorgänger heran.

 

 

2.1.   The Awakening (Amazon Prime): Florence Cathcart ermittelt 1921 gegen betrügerische Geisterseher. Das sind doch alles Betrüger ... oder?

 

 

9.1.   Die Insel der besonderen Kinder (Amazon Prime): Asa Butterfield ist auf der Spur der Geheimnisse seines Großvaters. Und Tim Burton liefert die wunderbare Atmosphäre dazu.

 

 

11.1.   Ork City (Buch): Bestseller-Autor Michael Peinkofer mischt die Zutaten eines Hard-boiled-Kriminalromans mit dem Figuren-Ensemble eines Fantasy-Romans. Der heruntergekommene Privatdetektiv Corwyn Rash ermittelt, um der Halb-Orkin und Nachtclub-Sängerin Kity Miotara zu helfen.

 

11.1.   American Gods (Amazon Prime): Die Verfilmung des Neil-Gaiman-Bestsellers geht in die dritte Staffel – nachdem sie leider bereits in der zweiten Staffel immer mehr Abstand zur Buchvorlage schuf.

 

 

11.1.   The Magicians (Amazon Prime): Man zaubert sich so durch die dritte Staffel.

 

 

15.1.   Wandavision (Disney+): Nach den corona-bedingten Verschiebungen wird dies nun die erste heiß erwartete Marvel-Superhelden-Serie. Es gibt ein Wiedersehen mit Hexe Wanda – und dem verstorbenen Androiden Vision.

 

 

15.1.   Disenchantment (Netflix): Dritte Staffel der animierten Comedy-Serie um eine untypische Prinzessin. Aus der Feder der Simpsons-Macher.

 

 

22.1.   Star Trek – Lower Decks (Amazon Prime): In dieser animierten Serie erleben wir allerhand Nonsense auf den unteren Decks der U.S.S. Cerritos.

 

 

22.1.   Farm der Tiere (Buch): George Orwells Klassiker um die Tiere, die sich aus der Unterdrückung erheben, um selbst zu Unterdrückern zu werden, wird neu aufgelegt. Pflichtlektüre für Trump-Fans. 

 

26.1.   Snowpiercer (Netflix): Auch in dieser zweiten Staffel muss der Zug wieder stetig fahren, damit er ständig neue Energie tankt. (Muss man nicht verstehen. Die Logik ist schon in der ersten Staffel erfroren.) 

 

 

Gibt es noch mehr?

 

Weitere Kino-Highlights, Fantasy-News und Hintergründe erfährst du über den Newsletter:

 

 Aktion:

 

Wenn du den Newsletter erstmalig bestellst, bekommst du folgende Geschenke im PDF-Format:

 

  • Das neue Buch von George Martin - Hintergrund-Artikel mit allen News

  • Teufel XXL-Leseprobe -Fantasy-Thriller und

  • Fahrt zur Hölle - Bonus-Kapitel

 

kostenlos.

 

 

 

 

 


 

Fantasy-Highlights im Oktober 2020 teilen über:

 


Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum