Datenschutzerklärung

eMail-Newsletter

Wenn du dich für den eMail-Newsletter einträgst, sende ich dir Neuigkeiten zu meinen Fantasy-Büchern oder dieser Homepage zu: Du wirst informiert, wenn es etwas Neues zu lesen gibt, oder Bücher preisreduziert oder umsonst zu bekommen sind.

Zu anderen werblichen oder sonstigen Zwecken dient der Benachrichtigungsservice nicht. Außerdem verpflichte ich mich, deine E-Mail-Adresse nicht weiterzugeben oder weiterzuverkaufen.

Über diesen Service versende ich nur etwa einmal im Monat Mails. Du brauchst also nicht zu befürchten, dass ich dein Postfach zuschütte.

 

Wenn du den Service nutzen möchtest, trage dich links unter der grünen Schrift ein.


Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum