10 Dinge, die bei Star Trek merkwürdig sind


 

1. Mysteriöserweise kann man die sogenannten Holographien auf dem Holodeck alle anfassen.

2. In einer Die-nächste-Generation-Folge wird erklärt, dass das Holodeck mit einer Mischung aus Holographien und Replikationen arbeitet. Da man die Menschen dort anfassen kann, sind sie offenbar repliziert. Noch mal zum Mitschreiben: DIE REPLIZIEREN MENSCHEN??? Und das Beste: Sobald man sich genug mit ihnen vergnügt hat, werden die replizierten Menschen einfach wieder gelöscht. (Das wäre so, als ob ihr beim Verlassen des Lokals immer die Bedienung erschießt.)

für 10 Dinge, die bei Star Trek merkwürdig sind, hier klicken

Für das Testen erhältst du:

  • Das neue Buch von George Martin (Hintergrund-Info)
  • Teufel Fantasy-Thriller (XXL-Leseprobe)
  • Fantasy-Highlights jeden Monat topaktuell

Über alle Fantasy-Highlights voll informiert

  • Fantasy-News per Mail
  • alle Fantasy-Termine des Monats im Blick
  • kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • mehr Infos zum Newsletter

Über 800 Abonnenten monatlich beziehen den Newsletter.


     Impressum